Aktuelles

Ferdinand Beran Medaille an verdiente Persönlichkeiten verliehen

Die Ferdinand Beran Medaille ist die höchste Auszeichung, die von der ÖAIP verliehen wird. Diese Auszeichnung wurde bei der Jahreshauptversammlung - im Zuge der Österreichischen Pflanzenschutztage - an Dr. Christian Stockmar überreicht. 

Den Pressetext und das Foto der Verleihung finden Sie hier. Nähere Informationen zur Ferdinand Beran Medaille sind hier ersichtlich. 

Weiters wurde der langjährige Geschäftsführer, Ing. Stefan Winter, aufgrund seiner Verdienste um die ÖAIP ebenfalls mit der Ferdinand Beran Medaille ausgezeichnet. Ing. Winter führte die Geschäfte der ÖAIP erfolgreich von 2004 bis zum Jahre 2019.

In seiner Amtszeit entwickelte er die ÖAIP gemeinsam mit dem Vorstand laufend weiter und konnte zahlreiche Themen rund um den integrierten Pflanzenschutz erfolgreich abschließen. 

Die Urkunde sowie die Ferdinand Beran Medaille ist hier ersichtlich.